Preise2018-11-06T12:00:54+00:00

Preisübersicht für das Linchpin-Intranet

Die Preise gelten für das Linchpin-Intranet inklusive der Kollaborations-Software Confluence. Falls Du bereits eine Confluence-Lizenz oder Lizenzen für einzelne Apps besitzt, werden die Kosten dafür vom angegebenen Gesamtpreis abgezogen. In den Preislisten angegebene Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.

Die Kosten für das Einführungsprojekt sind im Preis nicht enthalten. Mehr Informationen findest Du auf den Detailseiten jeweils unter “Mehr Infos”.

Linchpin-Preiskalkulator

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Optionale Dienstleistungen für ein vollwertiges Einführungsprojekt

Wenn Du die Linchpin-Intranetlösung nicht selbst aufsetzen möchtest, unterstützen wir Dich gerne dabei. Einführungsprojekte mit //SEIBERT/MEDIA gibt es zum Festpreis – dieser umfasst alle Lizenzkosten und die erforderlichen Dienstleistungen. Weitere Informationen dazu entnimmst Du bitte der Übersicht unter “Mehr Infos”.

Mehr zum Linchpin-Einführungsprojekt

Optionale Lizenzerneuerungen

Die Erstlizenzen berechtigen zur zeitlich unbegrenzten Nutzung der Software und umfassen zwölf Monate Support und Updates vom Hersteller. 
Um nach Ablauf der ersten zwölf Monate weiterhin Support in Anspruch nehmen und Updates herunterladen zu können, kann die Softwarepflege um weitere zwölf Monate verlängert werden. Der Preis für die Verlängerung der Softwarepflege beträgt 50 Prozent der dann gültigen Preise der jeweiligen Erstlizenz.

Betrieb und Support

Betriebspaket

//SEIBERT/MEDIA übernimmt für Dich den Betrieb und Hosting Deines Linchpin-Intranets. Wir stellen sicher, dass Dein Intranet Deinen Mitarbeitern stabil, performant und zu planbaren Kosten zur Verfügung steht. Das Betriebspaket für Linchpin umfasst das Hosting bzw. die Betreuung eines virtuellen Servers sowie Updates, Notfälle und Service Level Agreements für Servicezeiten, Reaktionszeiten und Lösungszeiten. Es fasst alle wesentlichen Bestandteile für den Betrieb von Linchpin zu einem pauschalen Entgelt zusammen.

Weitere Informationen zu unseren Betriebspaketen findest Du unter seibert.biz/betriebspakete.

Individueller Betrieb

Du möchtest Dein Linchpin selbst betreiben?

//SEIBERT/MEDIA unterstützt Dich bei der technischen Konzeption, Installation und Konfiguration in Deiner individuellen Umgebung. Deine IT-Abteilung ist für den Betrieb verantwortlich und übernimmt die Wartung und die Erstanalyse von gemeldeten Fehlern oder Störungen im Tagesgeschäft. Wir empfehlen Dir, im Rahmen des Linchpin-Einführungsprojekts eine Schulung für Deine Systemadministratoren einzuplanen.

Support-Paket

//SEIBERT/MEDIA bietet über den Hersteller-Support von Atlassian hinaus einen vollumfänglichen Anwender-Support für Linchpin an. Ein dediziertes Support-Team kümmert sich um die Fragen und Probleme unserer Linchpin-Kunden und steht per E-Mail, Live-Chat und Telefon zur Verfügung.

Die detaillierten Leistungen und Konditionen findest Du unter seibert.biz/linchpinsupportpakete.

Support durch den Hersteller

Eine gültige Confluence-Lizenz berechtigt zu uneingeschränktem (englischsprachigem) Support durch den Hersteller Atlassian. Dieser umfasst Problemlösungen, Ursachenanalyse, Unterstützung bei Installationen und Upgrades, Hilfe bei Implementierung und Konfiguration sowie Support rund um die Integration mit anderen Atlassian-Systemen. Der Atlassian-Support ist bekannt für schnelle und kompetente Hilfestellungen. Die Unterstützung erfolgt in aller Regel per E-Mail oder über ein öffentlich zugängliches Ticketsystem (Jira).