Hey!
Und herzlich willkommen im Seibert Linchpin-Universe! Gemeinsam arbeiten hier viele verschiedene Menschen aus den Bereichen Entwicklung, Strategie, Marketing und Vertrieb. Wir wollen eine Arbeitswelt schaffen, in der verstanden wird, dass echte Zusammenarbeit in Teams zu optimalen Ergebnissen führt. Unser Ziel: Mit Linchpin Menschen zu Teams und Software zum digitalen Arbeitsplatz verbinden.
Vertrieb und Kundenbetreuung
Christina und Martin sind für den Vertrieb bei Linchpin verantwortlich. Sie kümmern sich dabei nicht nur um Ausschreibungen, sondern demonstrieren Interessierten unsere Linchpin-Produkte – je nach Wunsch persönlich oder in Videogesprächen – und beraten euch direkt am Telefon. Jonas führt in seiner Rolle als Kundenbetreuer Beratungsgespräche durch und beantwortet alle Anfragen unserer Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei stets an oberster Stelle.
Zertifizierungen und Partner
Marketing
Lukasz und Luca sind im Linchpin-Universe für Marketing und Kommunikation zuständig. Mit diversen Maßnahmen kümmern sie sich darum, Linchpin am Markt sichtbar zu machen und möglichst vielen Menschen die Vorteile der Social Intranet Software aufzuzeigen. Vor allem aber kümmern sie sich darum, unseren Kunden Ressourcen bereitzustellen, die den Umgang mit Linchpin so einfach wie möglich gestalten und alles aus der Software herausholen.